heiko_portrait

Heiko Ogorek, der perfekte “Neuzugang”, ist ein wahrer Glücksfall für “Lucy”. Sein Wissen über die Beatles-Songs und deren Entstehung erstaunten selbst Bernd, Dirk und Robin.
Heiko ist, genau wie Bernd, Songwriter und das merkt man mit jedem Atemzug. Seine Ideen und Vorschläge vervollständigen alles, was “Lucy in the sky” in den letzten Jahren gesucht haben. Seine Lennon-ähnliche Stimme passt unübertroffen zu der von Bernd und Dirk. Hier bekommt der 3-stimmige Beatlesgesang eine frische Prise “Extra” eingehaucht.
Fast schon mit Besessenheit schreitet Heiko, Bandleader in seiner 2. Band “The Lucky Guess”, nach vorn. Unermüdlich fordert er von sich und seinen Bandkollegen alles ab. Seine Liebe zum Detail und die unverkennbare Stimme ergeben ein abgerundetes Ganzes. Heikos Gitarrenspiel, vor allem auf der Akustischen, sind eine Bereicherung für die Musik der Beatles made by “Lucy”. Es klingt schlüssig und die eine oder andere Gänsehaut überzieht den Zuhörer. Aber auch die rockige “Beatlesseite” kommt mit ihm bei “Lucy” nicht zu kurz. Er liebt die Ballade wie den Rock. Mit Heiko an Bord wird es ein aufregendes Touren durch die ganze Welt geben. Die Fans dürfen sich schon freuen, das wird eine echte Beatlemania.